Mein Youtube-Kanal

Seit Mai 2015 zeige ich auf meinem unabhängigen Kanal Spooky Outdoor Films kleinere Videos, in denen ich Outdoor- EDC- und andere Ausrüstung vorstelle und meine Zuschauer zu meinen Aktivitäten in der Natur mitnehme. Der Sinn meines Kanals lag von Beginn an darin zu unterhalten und Tipps zu geben. Nicht das große Geld zu verdienen. Und so bekomme ich auch keinerlei Zuwendungen von in meinen Videos genannten Händlern, Herstellern oder Privatpersonen. Alles was ich sage entspricht meiner Meinung. Das gilt besonders für vorgestellte Produkte. Alle Aussagen und Empfehlungen beruhen rein auf meinen Erfahrungen und sind nur genau so zu verstehen. Ich kann nicht garantieren dass andere die gleichen Erfahrungen damit machen. Seien es nun bessere oder schlechtere.

Für die Aufnahmen verwende ich aktuell die QUMOX Actioncam SJ4000 und mein Huawei P20Pro. Für eine bessere Ausrüstung habe ich leider aktuell nicht das Geld. Aber ich denke die doch recht gute Bildqualität reicht für Youtube auch aus. Für den Videoschnitt verwende ich Magix Video Deluxe 2015 und bin damit bis jetzt auch sehr gut gefahren. Mit Rat und Tat stehen mir vor allem die Youtuber Eddrich Kowaski und Soly War zur Seite. Danke dafür Jungs.


Besuch doch mal meinen Kanal und lass ein Abo da. Würde mich freuen.

www.youtube.com/user/SpookyOutdoor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen